2020 | OriginalPaper | Chapter
Künstliche Intelligenz im Marketing
Ausgewählte Ergebnisse der Studie „Digital Dialog Insights 2019“
Authors : Harald Eichsteller, Jürgen Seitz
Published in: Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Künstliche Intelligenz als Präsentationsthema auf Marketingkonferenzen und als Sternenstaub für Start-up Pitches kennen wir. Auch die potenziellen ethischen Implikationen einer Superintelligenz sind omnipräsent in der Tagespresse. Aber wie steht es um die reale Anwendung von Deep-Learning-Methoden? Auf Basis welcher Daten arbeiten die Unternehmen? Und vor allem: Was kommt dabei für Unternehmen und Konsumenten raus? Das wollten wir in der 2019er Auflage der DDI von unseren Experten und Entscheidern wissen.