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2020 | OriginalPaper | Chapter

3. Künstliche Intelligenz im Marketing

Author: Phil Wennker

Published in: Künstliche Intelligenz in der Praxis

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Marketing hat sich schon immer in zwei Disziplinen gespalten: Es gibt die Kreativen, die mit überragenden Slogans und Bildern, Menschen von Produkten oder Services überzeugen sowie die Datengetriebenen, die jede Interaktion mit einem Werbemittel messen und versuchen, rein datengetriebene Kampagnen zu mehr Erfolg zu verhelfen.
Literature
6.
go back to reference Fan, A., Lewis, M., & Dauphin, Y. (2018). Hierarchical neural story generation, conference: Proceedings of the 56th annual meeting of the Association for Computational Linguistics (Volume 1: Long Papers), S. 889–898. Fan, A., Lewis, M., & Dauphin, Y. (2018). Hierarchical neural story generation, conference: Proceedings of the 56th annual meeting of the Association for Computational Linguistics (Volume 1: Long Papers), S. 889–898.
Metadata
Title
Künstliche Intelligenz im Marketing
Author
Phil Wennker
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30480-5_3