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Kundenakquise

Aus der Redaktion

20-11-2020 | Vertriebsmanagement | Im Fokus | Article

Die Chance für die Wende zum digitalen Vertrieb nutzen

Der persönliche Kontakt bei Geschäftstreffen ist bedeutend für den Vertrieb. Doch seit Corona sind persönliche Besuche unmöglich. Die Chance für die Digitalisierung des Vertriebs wurde nicht in vollem Umfang ausgeschöpft. Woran es fehlt, hat eine Studie untersucht.

03-11-2020 | Vergütung | Im Fokus | Article

Richtig vergüten in Krisenzeiten

Ausgelöst durch Corona betreten viele Unternehmen Neuland. Social Distancing bringt die Notwendigkeit, sich flexibel auf die neue Normalität im Vertrieb und mehr Digitalisierung anzupassen. Eine Studie zeigt, dass sich auch Vergütungsmodelle verändern müssen.

23-10-2020 | CRM | Infografik | Article

Digitale Vertriebswerkzeuge werden zu zögerlich genutzt

Die Digitalisierung im Vertrieb erhöht auch im Vertrieb den Transformationsdruck in Unternehmen. Doch nicht alle nutzen entsprechende digitale Methoden umfassend. Das zeigen Ergebnisse einer EY-Studie.

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01-09-2020 | Vertriebspraxis | Issue 9/2020

Mit Xing und LinkedIn die Akquise optimieren

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01-07-2020 | In Kürze | Issue 7-8/2020

Digitale Transformation in Krisenzeiten

In erster Linie geht es für Unternehmen derzeit darum, Umsatzeinbußen zu verhindern und die Kosten im Blick zu behalten. Doch was steckt eigentlich hinter der These, dass die digitale Transformation nun einen Boost erfahren wird?

01-07-2020 | Titel | Issue 7-8/2020

Den "afrikanischen Löwen" verstehen und gewinnen

Obwohl der westafrikanische Markt ein chancenreicher Absatzmarkt ist, wagen nur wenige deutsche Unternehmen dort ein wirtschaftliches Engagement. Es sind offensichtlich zu viele Hürden aufgrund der fremden Kultur zu überwinden. Die Entwicklung …

25-06-2020 | Abhandlung

Weiterempfehlungsprogramme: Die Wirkung des Akquisitionskanals und der Prämienaufteilung auf den Erfolg von Weiterempfehlungen

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Der Einfluss der Digitalisierung auf die Wertschöpfung eines Messeveranstalters

Die Analyse des Digitalisierungsphänomens untermauert anhand der identifizierten Erscheinungsformen und deren Wirkungskreis die Erwartung, dass die Digitalisierung auch signifikanten Einfluss auf die Wertschöpfung eines Messeveranstalters nimmt.

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Neben den unterhaltenden und informierenden Inhalten der Instagram-Journalist*innen ist Instagram ein Tummelplatz für Unternehmen, die sich, ihre Dienstleistungen und Produkte vorstellen und vermarkten. Daher ist Instagram für die meisten …

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In eigener Sache

  • 16-11-2020 | Bankprodukte | In eigener Sache | Article

    Acht Produkte mit Sustainable Award in Finance ausgezeichnet

    Das Bankmagazin hat mit seiner Schwesterzeitschrift Versicherungsmagazin und dem Analysehaus Morgen & Morgen erstmals den Sustainable Award in Finance (SAF) vergeben. Von 22 eingereichten Produkten können acht eine der begehrten Auszeichnungen für sich beanspruchen.

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