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2021 | OriginalPaper | Chapter

3. Kundenkontakt und -kommunikation – Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg

Authors : Gordon Müller-Seitz, Jonas Metzger, Florian Ritter, Marc Schmüser, Jannik Westram

Published in: Quick Guide Digitale Transformation im Mittelstand

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Kapitel 3 zeigt Ihnen, wie Sie einen effektiven Marketing-Mix gestalten, um potenzielle Kunden und Bestandskunden optimal zu adressieren, wie ein digitaler Vertriebsprozess Kunden und Unternehmensbereiche ganzheitlich integriert und starkes Wachstum ermöglicht und wie Sie Ihren Service zu einem digitalen Kundenerlebnis entwickeln und somit vom Cost- zum Profitcenter überführen.

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Metadata
Title
Kundenkontakt und -kommunikation – Die Rolle des Kunden für den Unternehmenserfolg
Authors
Gordon Müller-Seitz
Jonas Metzger
Florian Ritter
Marc Schmüser
Jannik Westram
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34978-3_3