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Published in: Sales Excellence 7-8/2018

01-07-2018 | Titel

Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen

Author: Prof. Dr. Jörg Gutsche

Published in: Sales Excellence | Issue 7-8/2018

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Auszug

Elektronische B2C-Marktplätze stehen vor der Herausforderung, ihre über Jahre hinweg errungene dominante Marktstellung in Gewinne umzumünzen, ohne dabei eben diese Stellung zu gefährden. Daraus erwächst die Aufgabe, die Preise für langjährige Händler drastisch zu erhöhen. Hier spielen Kundennutzenmodelle eine wichtige Rolle. …

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Metadata
Title
Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen
Author
Prof. Dr. Jörg Gutsche
Publication date
01-07-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 7-8/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0114-8

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