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Published in: Sales Excellence 1/2015

01-02-2015 | Schwerpunkt

Kundenorientierung und Überzeugungskraft in der schriftlichen Kundeninteraktion

Author: Marco Wunderlich

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2015

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Auszug

Untersuchungen von Angeboten sowie die begleitenden Interviews mit Einkäufern zeigen, dass viele Angebote nur erweiterte Werbebroschüren mit einem Preisschild sind. Um Kunden zu gewinnen, müssen Angebote nicht nur äußerlich ansprechend, sondern vor allem kundenorientiert und überzeugend formuliert sein. …

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Metadata
Title
Kundenorientierung und Überzeugungskraft in der schriftlichen Kundeninteraktion
Author
Marco Wunderlich
Publication date
01-02-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0505-z

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