Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

01-04-2013 | Mobilität & Reise | Issue 4/2013

Sales Excellence 4/2013

Kundenservice über jedes Endgerät

Journal:
Sales Excellence > Issue 4/2013
Kunden erwarten heute prompte Antworten auf Fragen und sofortige Hilfe bei Problemen. Doch viele Unternehmen können diese Erwartungen noch nicht erfüllen. Salesforce.com bietet mit der Service Cloud Mobile eine mobile Lösung, mit der Unternehmen über alle Kanäle mit ihren Kunden in Kontakt treten und den Kundenservice über jedes beliebige Endgerät verbessern können. Mobile Service Cloud Communities bieten direkten Zugriff auf Experten und Wissen. Und mit der neuen Mobile-Chat-Funktionalität können Kunden live mit einem Servicemitarbeiter chatten, um Vorfälle genau dann zu lösen, wenn sie akut sind. Mehr Informationen unter www.​salesforce.​com/​service-cloud/​overview/​. ...

Please log in to get access to this content

To get access to this content you need the following product:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

About this article

Other articles of this Issue 4/2013

Sales Excellence 4/2013 Go to the issue

Strategie & Innovation

Messen bleiben wichtig

Produkte & Tools

„Best of CRM“

Strategie & Innovation

Umsatztreiber im E-Commerce

Märkte & Expansion

Der Weg zu Weltinnovationen