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Published in: Sales Excellence 2/2017

01-04-2017 | Rubriken

Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife

Author: Gabriele Horcher

Published in: Sales Excellence | Issue 2/2017

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Auszug

Auch wenn das Tagesgeschäft mit Bestandskunden den Vertrieb bereits viel Energie und Zeit kostet, gibt es doch einen Weg, neugewonnene Leads strukturiert anzugehen. Oft sollten neue Leads von einem Vertriebsmitarbeiter gar nicht sofort und persönlich nachgefasst werden. Stattdessen kann ein Konzept für automatisiertes Lead-Management einem Unternehmen dazu dienen, Leads systematisch bis zur sogenannten Vertriebsreife zu entwickeln — und dadurch den Vertriebserfolg deutlich zu steigern. …

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Metadata
Title
Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife
Author
Gabriele Horcher
Publication date
01-04-2017
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 2/2017
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0030-3