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2015 | OriginalPaper | Chapter

16. Marken müssen ständig neu aufgeladen werden, um ihre Relevanz zu erhalten

Authors : Prof. Dr. David Aaker, Prof. Dr. Florian Stahl, Felix Stöckle

Published in: Marken erfolgreich gestalten

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Jede Marke muss Kraft und Energie ausstrahlen, um für ihre Kunden attraktiv zu sein und zu bleiben. Entsprechend sollte eine Marke mindestens eine der folgenden Eigenschaften besitzen:
• die Marke ist interessant und aufregend,
• die Marke ist einnehmend und fesselnd,
• die Marke ist innovativ und dynamisch,
• die Marke ist passioniert und werteorientiert.

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Literature
go back to reference Gerzema, J., & Lebar, E. (2008). The Brand Bubble (Chapter 2). San Francisco: Jossey-Bass. Gerzema, J., & Lebar, E. (2008). The Brand Bubble (Chapter 2). San Francisco: Jossey-Bass.
go back to reference Mizik, N., & Jacobson, R. (2008). The financial value impact of perceptual brand attributes. Journal of Marketing Research, 45(1), 15–32. (February).CrossRef Mizik, N., & Jacobson, R. (2008). The financial value impact of perceptual brand attributes. Journal of Marketing Research, 45(1), 15–32. (February).CrossRef
Metadata
Title
Marken müssen ständig neu aufgeladen werden, um ihre Relevanz zu erhalten
Authors
Prof. Dr. David Aaker
Prof. Dr. Florian Stahl
Felix Stöckle
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06386-3_16