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2019 | OriginalPaper | Chapter

21. Markencontrolling

Author : Gert Gutjahr

Published in: Markenpsychologie

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Das eigentliche Markencontrolling beginnt mit der Messung der Markenstärke: „If you can’t measure it, you can’t manage it.“ (Ahlert 2004).

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Literature
go back to reference Ahlert, D. (2004). Warum ein zentrales Brand Controlling unverzichtbar wird. In Markenverband (Hrsg.), Ertragsreserven aus Markenkapital. Wiesbaden: Markenverband. Ahlert, D. (2004). Warum ein zentrales Brand Controlling unverzichtbar wird. In Markenverband (Hrsg.), Ertragsreserven aus Markenkapital. Wiesbaden: Markenverband.
Metadata
Title
Markencontrolling
Author
Gert Gutjahr
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24282-4_21