2020 | OriginalPaper | Chapter
Markenführung im Kontext von „High-Tech“–Experteneinschätzungen von der Konferenz DERMARKENTAG
Experteneinschätzungen von der Konferenz DERMARKENTAG
Authors : Carsten Baumgarth, Holger J. Schmidt
Published in: Forum Markenforschung 2018
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Ein Schwerpunktthema der Konferenz DERMARKENTAG2018 war „High-Tech in der Markenführung“. Um dieses Thema nicht nur in Keynotes zu präsentieren, sondern das Expertenwissen der Teilnehmer aus der Praxis und Wissenschaft im Sinne eines Co-Creation-Ansatzes zu nutzen, wurde ein interaktives Diskussionsformat durch den World-Café-Ansatz (Brown et al. 2007; www.theworldcafe.com ) zur Eröffnung der Konferenz organisiert. Im Vorfeld der Konferenz wurden die Teilnehmer nach aktuellen Trends in der Markenführung offen befragt.