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2005 | OriginalPaper | Chapter

Markenorganisation: Strukturen,Prozesse und Verbündete

Author : Dr. Christine Wichert

Published in: Die Logik der Marke

Publisher: Gabler Verlag

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Damit eine Markenkultur heranwächst und gedeiht, braucht es nicht nur eine zielgerichtete und ständig umgesetzte Strategie. Man braucht auch organisatorische Strukturen, die Markenbewusstsein fordern, sowie Persönlichkeiten, die die Marke verkörpern und vorleben. Es braucht Prozesse, die den Markengedanken von der ersten Idee bis zum Kundenservice unterstützen und vorantreiben. In einer solchen Organisation ist das Markenmanagement keine isolierte Disziplin, sondern wird als interdisziplinäre Aufgabe gelebt. Was zeichnet solch eine markenbewusste Organisation aus?

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Metadata
Title
Markenorganisation: Strukturen,Prozesse und Verbündete
Author
Dr. Christine Wichert
Copyright Year
2005
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83478-2_6