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2022 | OriginalPaper | Chapter

2. Marketing als Managementprozess

Author : Manfred Bruhn

Published in: Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel entwickeln Sie Verständnis, Marketing als einen systematischen Managementprozess zu betrachten. Sie
  • machen sich mit den Schritten und Phasen des Managementprozesses vertraut,
  • erarbeiten die zentralen Entscheidungstatbestände des Managementprozesses,
  • lernen die Methoden in den einzelnen Planungsschritten kennen und
  • unterscheiden zwischen verschiedenen Ebenen der Marketingplanung.
Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Aufgaben und Inhalte eines umfassenden Managementprozesses und Marketingplans zu vermitteln.

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Appendix
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Literature
go back to reference Becker, J. (2019). Marketing-Konzeption. Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements, 11. Aufl. München: Vahlen. Becker, J. (2019). Marketing-Konzeption. Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements, 11. Aufl. München: Vahlen.
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Metadata
Title
Marketing als Managementprozess
Author
Manfred Bruhn
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36298-0_2