Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2015 | OriginalPaper | Chapter

4. Marketing-Automation: integrierte Technologie einsetzen

Authors: Jan Steinbach, Michael Krisch, Horst Harguth

Published in: Helpvertising

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Content-Marketing ist ohne die Unterstützung einer Technologie zwar vorstellbar, wäre aber zeitaufwändig und mühsam. Noch dazu wäre es schlicht unmöglich, den Erfolg genau nachzuvollziehen und zu messen.
Für die unterschiedlichen Aufgaben im Content-Marketing gibt es unzählige Plattformen und Webtools.
Die meisten sind cloudbasiert und gegen einen monatlichen Beitrag nutzbar. Andere bieten Lizenzen und wieder andere sind kostenlos.
Metadata
Title
Marketing-Automation: integrierte Technologie einsetzen
Authors
Jan Steinbach
Michael Krisch
Horst Harguth
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07691-7_4