Issue 3/2012
Content (13 Articles)
MÄRKTE UND KUNDEN
Die Kontinentalverschiebung im Werkzeugmaschinenbau – Herausforderungen an das Marketing
Frank Brinken
MÄRKTE UND KUNDEN
Kaufmotive indischer Nachfrager – Eine branchen- und segmentspezifische Analyse
Christian Becker, Christoph Burmann
MÄRKTE UND KUNDEN
Consumer Preferences for Product Transparency in Emerging Markets – Lessons Learned from India
Roger Moser, Tobias Schaefers, Jan Niklas Meise
MÄRKTE UND KUNDEN
Liberalisierungstendenzen in Indien – Radikale Neugestaltung des indischen Einzelhandels?
Fabian Lehnert, Joachim Zentes
Markteintritt
The Bumpy Road to India – Market Entry Challenges for Swiss Companies
Mathias Imbach, Roger Moser, Philipp Rehbock, Winfried Ruigrok
BUSINESS MODELS
Geschäftsmodelle in Emerging Markets – Herausforderungen, Kompatibilität, Best Practices
Daniel Schallmo, Marcel Moser, Leo Brecht
LITERATURHINWEISE
Emerging Markets
MARKETINGQUELLEN
Marketingquellen | Buchservice
VORSCHAU