Issue 4/2011
Content (13 Articles)
Beschaffungsstrategie
Der „Strategic Fit“ bei Wettbewerbs- und Beschaffungsstrategien von Unternehmen
Markus Amann, Michael Eßig
Beschaffungsstrategie
The Purchaser’s Choice – Transactional or Relational Contracting?
Florence Crespin-Mazet, Philippe Portier
Beschaffungsstrategie
Das „Preferred-Customer“-Konzept – Lieferantengunst als strategische Größe im Einkauf
Holger Schiele, Thomas Zachau, Lisa Hüttinger
Konflikt & Kooperation
Ready to pitch? Eine kritische Betrachtung der Ausschreibungspraxis
Christian Belz, Christian Schmitz, Eva K. Steinbacher, Dirk Zupancic
Konflikt & Kooperation
Einkauf contra Verkauf im Spannungsfeld des Beschaffungsprozesses
Frank Pabstleben
IT
The Role of Internet-based Tools in Customer–Supplier Relationships
Francesca Michelino, Mauro Caputo
Marketingmanagement
Value Net Marketing – Schlüssel zum erfolgreichen Marketing
Michael Reiss, Armin Günther
Marketingmanagement
Mehr Profil im Gesundheitswesen – wie man Marketinginstrumente richtig einsetzt
Andreas Frodl
Literaturhinweise
Einkauf trifft Verkauf
Marketingquellen
Marketingquellen | Buchservice
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