Skip to main content
main-content
Top

Journal

Marketing Review St. Gallen 5/2011
Marketing Review St. Gallen

Issue 5/2011

share
SHARE
insite
SEARCH

Table of Contents (14 Articles)

01-10-2011 | Editorial

Communication Shift
Prof. Dr. Marcus Schögel

01-10-2011 | Interview

» Communication Shift – Steigende Ansprüche an die Kommunikation «

01-10-2011 | Management

Communication Shift – Chancen und Herausforderungen aus Marketingsicht
Prof. Dr. Marcus Schögel, Kirsten Mrkwicka M.A.

01-10-2011 | Management

Twist & Shout – neue Kommunikationssynergien 2.0 richtig nutzen
Markus Gabriel

01-10-2011 | Management

Social CRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media
Prof. Dr. Goetz Greve

01-10-2011 | Dimensionen

Mehr als nur ein „Communication Shift“: Neue Formen des Mediamix im lokalen Markt
Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer

01-10-2011 | Dimensionen

Diskurs als Unternehmenskultur – wie Enterprise 2.0 Unternehmen revolutioniert
Birgit Gebhardt

01-10-2011 | Anwendung

Facebook, Twitter, YouTube und Co. – Erwartun-gen der Nutzer an Social-Media-Plattformen
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Dipl.-Kffr. Daniela B. Schäfer, Dipl.-Kfm. Jürgen Schwarz, Mareike Lauber

01-10-2011 | Anwendung

„Million Voices“ – Partizipatorisches Marketing bei der Telekom Deutschland
Dr. Winfried Ebner, Jürgen Wermuth, Volker Krön

01-10-2011 | Mehrwert

How Brands Can Create Social Currency – A Framework for Managing Brands in a Network Era
Dr. Markus Zinnbauer, Tobias Honer

01-10-2011 | Mehrwert

The Effectiveness of New Television Advertising Formats – A Real-Time Experiment in Spain
Dr. Pedro Reinares Lara, Dr. Eva Reinares Lara

01-10-2011 | Literaturhinweise

Communication Shift

01-10-2011 | Beirat

Inhaltliche Koordination 5 | 2011
Kirsten Mrkwicka

01-10-2011 | VORSCHAU

Vorschau 6 | 2011