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Marketing Review St. Gallen 6/2015
Marketing Review St. Gallen

Issue 6/2015

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Table of Contents (15 Articles)

01-12-2015 | Editorial

Excellence in Sales Management
Prof. Dr. Christian Schmitz, Prof. Dr. Jan Wieseke

01-12-2015 | Schwerpunkt

„Menschen an der Haustür unvorbereitet anzusprechen und einen Staubsauger verkaufen zu wollen, passt nicht mehr in unsere Zeit“
Christian Schmitz, Jan Wieseke

01-12-2015 | Schwerpunkt

Herausforderungen und Potenziale im Vertrieb
Prof. Dr. Christian Schmitz, Prof. Dr. Jan Wieseke

01-12-2015 | Schwerpunkt

Professionalität im Vertrieb
Christian Belz, Holger Dannenberg

01-12-2015 | Schwerpunkt

Technologieakzeptanz von Verkäufern als Herausforderung
Philipp Spreer, Klaus Gutknecht

01-12-2015 | Schwerpunkt

Digital Sales Excellence — Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb
Prof. Dr. Lars Binckebanck

01-12-2015 | Schwerpunkt

Social-Media-Kompetenz: Der vergessene Erfolgsfaktor im modernen Vertrieb
Melanie Bowen, Alexander Haas

01-12-2015 | Schwerpunkt

Mit Kundensegmentierung zur effizienten Vertriebssteuerung
Michael Ahlers

01-12-2015 | Schwerpunkt

Key Account Management: Selling? Providing Services? … Or Both?
Prof. Dr. Björn S. Ivens, Barbara Niersbach, Prof. Dr. Catherine Pardo

01-12-2015 | Schwerpunkt

Kundenstatus im Vertrieb: Dos and Don’ts
Dr. Hauke Wetzel, Dipl.-Kfm. Sebastian Klein, Prof. Dr. Maik Hammerschmidt

01-12-2015 | Spektrum

Spontankäufer, Neu- und Bestandskunden — Der erweiterte Kauftrichter
Dr. Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Dr. Lorenz Zimmermann

01-12-2015 | Service

Literatur zum Thema: Excellence in Sales Management
Literaturhinweise zusammengestellt von Janina-Vanessa Schneider, M.Sc.

01-12-2015 | Service

Call for Papers

01-12-2015 | Service

Buchrezension
Janina-Vanessa Schneider

01-12-2015 | Service

Danksagung an die Gutachter