Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Marketing Review St. Gallen 1/2015

01-03-2015 | Editorial

Marketing Transformation

Author: Prof. Dr. Marcus Schögel

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2015

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Marketing ist seit jeher eine dynamische Disziplin. Durch seine Interaktionsaufgabe und Transmissionsrolle zwischen dem Unternehmen, seinen Kunden, Märkten und Wettbewerbern spiegelt es besonders früh neue Trends wider. Neben gesellschaftlichen Entwicklungen erhöhen mehr denn je technologische Neuerungen den Grad der Veränderung. Um mit den immer kürzeren Entwicklungszyklen mitzuhalten, führt für Unternehmen scheinbar kein Weg an einer nachhaltigen „Marketing Transformation“ vorbei. …
Metadata
Title
Marketing Transformation
Author
Prof. Dr. Marcus Schögel
Publication date
01-03-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0517-5