Skip to main content
main-content

Marketing + Vertrieb

Sales Management ReviewPublizistikSpringer Gabler

Im Fokus

22-05-2017 | Markenstrategie | Im Fokus | Article

Das Geheimnis inniger Markenbindungen

Die Jugend ist wankelmütig. Das zeigt sich in ihrer geringeren Markenbindung. Aber junge Leute reagieren besonders stark auf Werbung. Ist das die Chance für den Aufbau von Markenbeziehungen?

19-05-2017 | Coaching | Im Fokus | Article

Suchen belastbaren Problemlöser mit Ziel

Ein Problem ist kein Problem, sondern strategische Herausforderung: Die Fähigkeit, Probleme lösen zu können, avanciert zum Soft Skill Nummer eins auf dem Arbeitsmarkt. Lässt sich dieses Talent entwickeln?

17-05-2017 | Mobile Marketing | Im Fokus | Article

Push Notifications bleiben gefragt

Während Unternehmens-E-Mails oft schon am Spam scheitern, erfreuen sich Push Notifications wachsender Beliebtheit. Dadurch können Nutzer direkt erreicht werden, ohne dass sie erst aktiv werden müssen.

Bücher – Aktuelle Neuerscheinungen

Von der Redaktion empfohlen

Infografiken

24-05-2017 | Onlinemarketing | Infografik | Article

Inbound-Marketing stimmt optimistisch

Marketer stehen vor einem Paradigmenwechsel. Im Zuge der Digitalisierung sind viele Experten nicht mehr von Paid-Advertising überzeugt. Sie öffnen sich für Content Marketing und Automation.

Author:
Corina Socaciu

Newsletter plus Fachwissen!

Erhalten Sie wöchentlich die wichtigsten News zu den Themen Ihres Fachgebiets und dazu noch kostenlosen Zugriff auf ausgewählte Buchkapitel und Fachzeitschriftenartikel aus unserer digitalen Fachbibliothek.

Jetzt kostenlos anmelden

Interviews + Meinungen

26-05-2017 | Marketingkommunikation | Interview | Article

"Vertrieb braucht allem voran Kommunikation"

Wer sich auf ein Pitch "nur" mit guten Argumenten vorbereitet, vergisst das Wichtigste. Wolfgang Schneiderheinze, Co-Autor von "Überzeugen 4.0" erklärt worauf es ankommt.

23-05-2017 | Marketingkommunikation | Interview | Article

"Der Erlebnisluxus wächst"

Vom Rolls Royce zur Rolex - Luxusmarken können sich den digitalen Transformationsprozessen nicht verschließen. Werner M. Thieme bildet in seinem Herausgeberband die wohl anspruchsvollste Branche ab.

16-05-2017 | Innovationsmanagement | Interview | Article

"Das A und O ist eine fundierte Vorbereitung"

Der Innovationsdruck in Unternehmen steigt. Mit so genannten Corporate Think Tanks können Unternehmen das eigene kreative Potenzial fördern. Springer-Autor Sven Poguntke stellt im Interview die Methoden vor.

Weiterführende Themen

Zeitschriften - Neueste Ausgaben

Veranstaltungen

31-05-2017 - 31-05-2017 | Führungstools | Editor´s Pick | Event

Webinar Mindful Lunch

Achtsam pausieren und regenerieren - Wie Sie mit Achtsamkeit im Arbeitsalltag zu mehr Produktivität, Gesundheit, Effizienz und Erfolg gelangen. 30 Minuten Regeneration mit Lilian N. Güntsche

07-06-2017 - 07-06-2017 | Innovationsmanagement | Editor´s Pick | Event

Webinar Boosting ROI

The 5 Principles of Business Transformation

How to converge business & technology transforming customer experiences and enabling future-proof roadmap for your company

Kooperationspartner

cisionLandauMedia
image credits