Skip to main content
Top

2018 | OriginalPaper | Chapter

Marketing Weiterdenken – Reflexion von Gerhard Berssenbrügge

Author : Gerhard Berssenbrügge

Published in: Marketing Weiterdenken

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Natürlich finden wir in der heutigen Zeit eine große Facette von sehr unterschiedlichen Anwendungs- und Umsetzungsformen des Marketing. Je nach Branche, Einfluss der Technik bzw. Grad neuer Technologien oder Materialien in Innovationen, Bedeutung des Wettbewerbs, Möglichkeiten der Konsumentenansprache wie aber auch der Unternehmenskultur und Unternehmensorientierung nimmt Marketing eine eher zentrale aber eben auch eine eher unscheinbare Randrolle ein.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Marketing Weiterdenken – Reflexion von Gerhard Berssenbrügge
Author
Gerhard Berssenbrügge
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18538-1_29