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Published in: Sales Excellence 7/2013

01-08-2013 | Schwerpunkt

Maßgeschneiderte — Vergütungspläne mit TAILORED

Authors: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen, Marlon Braumann

Published in: Sales Excellence | Issue 7/2013

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Auszug

Kein Vertrieb gleicht dem anderen. „One size fits all“ funktioniert in der Vertriebssteuerung nicht. Auch die Vertriebsvergütung ist wie ein Maßanzug. Obwohl das Ergebnis der Vergütungsgestaltung spezifisch ist, lässt sich der Weg dorthin strukturieren: Der TAILORED-Prozess bietet Orientierung über die wichtigsten Weichenstellungen. …

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Metadata
Title
Maßgeschneiderte — Vergütungspläne mit TAILORED
Authors
Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
Marlon Braumann
Publication date
01-08-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 7/2013
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0731-1

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