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Published in: Sales Excellence 1/2015

01-02-2015 | Schwerpunkt

Mehr Kundenorientierung durch neue Technologien im Vertrieb?

Author: Prof. Dr. Lars Binckebanck

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2015

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Auszug

Die teils problematischen Erfahrungen mit CRM-Systemen aus den letzten 20 Jahren zeigen, dass neue Technologien im Vertrieb nicht automatisch zu mehr Kundenorientierung führen. Vielmehr kommt es darauf an, innovative Ansätze in ein strategisches Vertriebsmanagement zu integrieren. Der Beitrag stellt hierfür mit dem Digital-Sales-Excellence-Ansatz einen geeigneten Bezugsrahmen vor. …

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Literature
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Metadata
Title
Mehr Kundenorientierung durch neue Technologien im Vertrieb?
Author
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Publication date
01-02-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0509-8

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