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Published in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01-12-2015 | Schwerpunkt

„Menschen an der Haustür unvorbereitet anzusprechen und einen Staubsauger verkaufen zu wollen, passt nicht mehr in unsere Zeit“

Authors: Christian Schmitz, Jan Wieseke

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 6/2015

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Auszug

Der personengestützte Direktvertrieb gehört zum Wesenskern der Vorwerk & Co. KG. Wie das Unternehmen sein Vertriebskonzept in den letzten Jahren transformiert hat und welche Risiken und Chancen damit verbunden sind, erläutert Reiner Strecker, Mitglied der Unternehmensleitung und persönlich haftender Gesellschafter der Vorwerk & Co. KG. …
Metadata
Title
„Menschen an der Haustür unvorbereitet anzusprechen und einen Staubsauger verkaufen zu wollen, passt nicht mehr in unsere Zeit“
Authors
Christian Schmitz
Jan Wieseke
Publication date
01-12-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0589-2