Skip to main content
Top

2008 | OriginalPaper | Chapter

Messung von Kunden-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm

Welche Erkenntnisse und Ergebnisse lassen sich durch Kunden Feedback erreichen?

Authors : Armin Töpfer, Britta Gabel

Published in: Handbuch Kundenmanagement

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Immer mehr Unternehmen wollen heute systematisch Kundenzufriedenheit und Kundenbindung messen. Nicht selten besteht dabei jedoch Unsicherheit, wie dieser Prozess als Projekt stringent durchgeführt werden sollte und vor allem, welche Inhalte dabei besonders wichtig und welche Methoden maßgeblich sind. Die Fehlermöglichkeiten und Stolpersteine sind dadurch beträchtlich. Werden sie nicht vermieden, dann hat dies nicht unerhebliche Auswirkungen auf die Aussagefähigkeit des gesamten Kunden-Feedback-Projektes.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Messung von Kunden-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm
Authors
Armin Töpfer
Britta Gabel
Copyright Year
2008
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-49924-4_14