Skip to main content

Michael Seifert

Contact

ist seit 2016 Geschäftsführer der Netcetera GmbH und verantwortet in seiner Funktion die geographische Expansion außerhalb der Schweiz. Von Büros in München und Berlin aus betreut er mit seinem Team die Marktpositionierung der Divisionen "Payment Security" und "Digital Payment".

Seine berufliche Laufbahn startete der studierte Betriebswirt im Handel. Er war unter anderem als Marketing Direktor der Medienunion Ludwigshafen tätig und verantwortete als Vertriebsleiter der Division Payment und Multimedia den weltweiten Vertrieb von Zahlungsverkehrsprodukten über Tochtergesellschaften des Münchener Unternehmens Giesecke & Devrient. Nach weiteren Stationen bei Arcot Systems und First Data Deutschland kam Seifert schließlich zu Netcetera. 

print
PRINT