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2013 | OriginalPaper | Chapter

10. Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten

Author : Claudia Fischer

Published in: Maximale Kundennähe am Telefon

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Sie haben nun einiges darüber gelesen, welche „weichen“ Faktoren beim Telefonieren relevant sind, welche Auswirkungen und Präferenzen der Atemtyp mit sich bringt, wie Sie auf verschiedene Gesprächspartner eingehen und in Telefonaten neben Eloquenz und Strategie gleichzeitig Sie selbst bleiben: sympathisch, interessiert, offen, authentisch, zielorientiert. Wie Sie mit Ihrer Persönlichkeit auch oder gerade am Telefon punkten, Ihren Kunden mit Sachkompetenz, Charme und Professionalität für sich gewinnen und ihn auf den „Weg zum Abschluss“ bringen. Das geschieht nicht nur während des Telefonats, sondern auch danach. Und da sind wir beim Stichwort „vernetztes Telefonieren“.

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Footnotes
1
Mehr dazu in Claudia Fischer: Telefonsales (s. Kap. 2, Fußnote 1).
 
2
Erich-Norbert Detroy: Das Powerbuch der Neukundengewinnung, 3. Aufl., Landsberg 2005, S. 80.
 
Metadata
Title
Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten
Author
Claudia Fischer
Copyright Year
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02986-9_10