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Published in: Sales Excellence 1/2015

01-02-2015 | Schwerpunkt

Mit Kennzahlen bessere Ergebnisse erzielen

Authors: Dr. Matthias Huckemann, Prof. Dr. Christian Schmitz

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2015

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Auszug

Was bringt einen Kunden dennoch dazu, wieder bei dem aktuellen Lieferanten zu kaufen? Professionelles Kundenbeziehungsmanagement im Vertrieb bildet in diesem Kontext einen wichtigen strategischen Baustein. Jedoch muss die Beziehung zu Kunden mit geeigneten Kennziffern (KPIs) erfasst, Leistungsreserven identifiziert und ausgeschöpft werden. …

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go back to reference Dannenberg, H,/ Zupancic, D. (2008): Spitzenleistungen im Vertrieb. Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement, Wiesbaden (ID: 1840164) CrossRef Dannenberg, H,/ Zupancic, D. (2008): Spitzenleistungen im Vertrieb. Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement, Wiesbaden (ID: 1840164) CrossRef
go back to reference Huckemann, M, /u.a. (2000): Verkaufsprozessmanagement: So erzielen Sie Spitzenleistungen im Vertrieb, Neuwied/Kriftel Huckemann, M, /u.a. (2000): Verkaufsprozessmanagement: So erzielen Sie Spitzenleistungen im Vertrieb, Neuwied/Kriftel
Metadata
Title
Mit Kennzahlen bessere Ergebnisse erzielen
Authors
Dr. Matthias Huckemann
Prof. Dr. Christian Schmitz
Publication date
01-02-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0508-9

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