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Published in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01-12-2015 | Schwerpunkt

Mit Kundensegmentierung zur effizienten Vertriebssteuerung

Author: Michael Ahlers

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 6/2015

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Auszug

Anhand des Fallbeispiels eines Telekommunikationsanlagen-Herstellers zeigt dieser Beitrag, wie sich der Vertrieb mittels konsequenter Kundensegmentierung, Bedürfnis- und Potenzialermittlung und entsprechender vertrieblicher Betreuungssystematik so effizient steuern lässt, dass hierdurch konkrete Wettbewerbsvorteile entstehen. …
Literature
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Metadata
Title
Mit Kundensegmentierung zur effizienten Vertriebssteuerung
Author
Michael Ahlers
Publication date
01-12-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0586-5