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2021 | OriginalPaper | Chapter

Mit Lead Management Kunden erfolgreich gewinnen und binden – Die Erfolgsgeschichte des Intralogistikanbieters STILL

Authors : Oliver Nolte, Sönke Caro

Published in: Praxishandbuch B2B-Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im B2B-Marketing spielt die Generierung von hochwertigen Leads für den Vertrieb eine wichtige Rolle. Neben der Gewinnung von Leads auf Messen und über Onlinemedien (insbesondere Inbound) ist die telefonische Leadgenerierung spätestens nach Umsetzung der DSGVO wieder zentrales Thema im B2B-Marketingmix geworden. Dieser Beitrag beschreibt die Umsetzung eines professionellen Leadmanagements mit Hilfe eines externen Dienstleisters beim Intralogistikanbieter STILL. Es wird aufgezeigt, wie das Thema organisatorisch und prozesstechnisch umgesetzt wird und welche Faktoren einen nachhaltigen Erfolg für die Zielerreichung des Unternehmens bringen.

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Footnotes
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Siehe hierzu der Artikel von Seebacher zum Thema „Marketing Reifegrad Modell“.
 
Literature
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Metadata
Title
Mit Lead Management Kunden erfolgreich gewinnen und binden – Die Erfolgsgeschichte des Intralogistikanbieters STILL
Authors
Oliver Nolte
Sönke Caro
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31651-8_28