Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2012 | OriginalPaper | Chapter

Musikkonsum im digitalen Zeitalter

Author: Dominic Hesse

Published in: SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation

Publisher: Gabler Verlag

share
SHARE

Musik muss heute ihren Weg durch das Netz zu ihren Hörern finden – nicht umgekehrt.

Der „Gatekeeper“ der Zukunft ist aktuell eher in den Reihen der eigenen sozialen Kontakte zu finden als bei TV-Stationen, Radiosendern oder im Print-Bereich.

Es gibt kein allgemeingültiges Baukastensystem oder Schema F, nach dem Musik- Promotion im Netz erfolgreich betrieben werden kann.

„Alte“ analoge Welt und „neue“ digitale Welt sollten geschickt kombiniert werden, um einen dauerhaften und maximalen Erfolg zu erzielen.

Metadata
Title
Musikkonsum im digitalen Zeitalter
Author
Dominic Hesse
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4009-4_9