Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Wirtschaftsinformatik & Management 2/2013

01-02-2013 | Schwerpunkt

„Nach unserem Verständnis ist Big Data die Vision von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle durch die Sammlung und Analyse großer Datenmengen.“

Author: Dr. Martin Petry

Published in: Wirtschaftsinformatik & Management | Issue 2/2013

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Darüber, ob Big Data mehr ist als ein Modebegriff, über Chancen und Risiken von Big-Data-Ansätzen und warum dieses Thema für Hilti wichtig ist, sprach Prof. Dr. Hans Ulrich Buhl mit dem CIO der Hilti AG, Dr. Martin Petry. …
Metadata
Title
„Nach unserem Verständnis ist Big Data die Vision von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle durch die Sammlung und Analyse großer Datenmengen.“
Author
Dr. Martin Petry
Publication date
01-02-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Wirtschaftsinformatik & Management / Issue 2/2013
Print ISSN: 1867-5905
Electronic ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-013-0280-9

Other articles of this Issue 2/2013

Wirtschaftsinformatik & Management 2/2013 Go to the issue

Premium Partner