Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

5. Native Advertising: Ausblick

Authors : Coskun Tuna, Cevahir Ejder

Published in: Native Advertising

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Im letzten Kapitel des Buches möchten wir noch einen Ausblick über den Stand und die Trends der Marktentwicklung bei Native Advertising geben. Wir haben im Februar 2018 eine zweite Branchenumfrage durchgeführt – mit spannenden Ergebnissen unter anderem zur Wahrnehmung von Native Advertising. Im Markt sind technologische Trends zu beobachten, allen voran Programmatic Native, die wir Ihnen nebst unserer Einschätzung noch vorstellen möchten. Letztendlich stellt sich zum Abschluss die Frage, welche Chancen und Herausforderungen uns bei Native Advertising begegnen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Footnotes
1
Copyright aller Abbildungen zur Studie: Seeding Alliance, Februar 2018.
 
Metadata
Title
Native Advertising: Ausblick
Authors
Coskun Tuna
Cevahir Ejder
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21369-5_5