Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

4. Native Advertising in der Praxis

Authors : Coskun Tuna, Cevahir Ejder

Published in: Native Advertising

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Native Advertising kann Content distribuieren, skalieren, evaluieren und sogar bereits veröffentlichten Content in Echtzeit anpassen und verändern. Diese Möglichkeiten in der digitalen Werbung sind neu und einzigartig. Wir zeigen in diesem Kapitel, welche Marktteilnehmer im Native Advertising eine Rolle spielen, wie die Ansprüche der Konsumenten und Nutzer sind, wie Sie eine Native-Advertising-Kampagne planen und wie Sie sie anschließend realisieren.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Footnotes
1
Stand von Mai 2018. Die Autoren dieses Werkes stammen vom Anbieter Seeding Alliance.
 
Metadata
Title
Native Advertising in der Praxis
Authors
Coskun Tuna
Cevahir Ejder
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21369-5_4