Skip to main content
Top

1998 | OriginalPaper | Chapter

Net Marketing

Authors : Christoph Goldschmitt, Friedemann Reim, Detlef Schoder, Ralf E. Strauß, Christian Schulze, Stefan Ernst, Frank H. Appenzeller

Published in: Business Multimedia

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Information-Highway, Online-Kommunikation, Electronic Commerce… Täglich hört man neue Begriffe zum Thema Internet, und was früher als reine Vertriebsunterstützung angesehen wurde, ist heute zur wichtigsten Unternehmenskommunikation geworden. Eine aktive Präsenz im Internet heißt heute neue Wege reduzieren aber auch neue Märkte gewinnen. In den folgenden Beiträgen wird verdeutlicht, wie das Internet in seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten nicht nur die Qualität der betrieblichen Kommunikation grundlegend verbessert, sondern auch, wie es als Marketing-Instrument möglichst effizient genutzt werden kann. Das haben schon ein Drittel der deutschen Unternehmen verstanden, die sich auf diese Umwandlung bereits eingestellt haben.

Metadata
Title
Net Marketing
Authors
Christoph Goldschmitt
Friedemann Reim
Detlef Schoder
Ralf E. Strauß
Christian Schulze
Stefan Ernst
Frank H. Appenzeller
Copyright Year
1998
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84715-7_2