1998 | OriginalPaper | Chapter
Net Marketing
Authors : Christoph Goldschmitt, Friedemann Reim, Detlef Schoder, Ralf E. Strauß, Christian Schulze, Stefan Ernst, Frank H. Appenzeller
Published in: Business Multimedia
Publisher: Gabler Verlag
Included in: Professional Book Archive
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Information-Highway, Online-Kommunikation, Electronic Commerce… Täglich hört man neue Begriffe zum Thema Internet, und was früher als reine Vertriebsunterstützung angesehen wurde, ist heute zur wichtigsten Unternehmenskommunikation geworden. Eine aktive Präsenz im Internet heißt heute neue Wege reduzieren aber auch neue Märkte gewinnen. In den folgenden Beiträgen wird verdeutlicht, wie das Internet in seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten nicht nur die Qualität der betrieblichen Kommunikation grundlegend verbessert, sondern auch, wie es als Marketing-Instrument möglichst effizient genutzt werden kann. Das haben schon ein Drittel der deutschen Unternehmen verstanden, die sich auf diese Umwandlung bereits eingestellt haben.