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2016 | OriginalPaper | Chapter

3. Neue Herausforderungen für die Markenführung

Authors : Annette Bruce, Dr., Christoph Jeromin

Published in: Agile Markenführung

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Eine Reihe von Entwicklungen stellt die Markenführung vor neue Herausforderungen, die auf vielfältige Arten Einfluss auf die Gestaltung von Markenstrategie und Marketing-Mix nehmen. Das Kundenverhalten ist multioptional, genauso wie das Angebot, das Kunden heute zur Auswahl steht. Das Verhältnis zwischen Marke und Kunde ist weniger hierarchisch geworden. Der Wettbewerb hat sich verschärft und die Medien- und Vertriebslandschaft ist ebenso vielfältig und komplex wie das Kundenverhalten.

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Literature
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Metadata
Title
Neue Herausforderungen für die Markenführung
Authors
Annette Bruce, Dr.
Christoph Jeromin
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11809-9_3