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2016 | OriginalPaper | Chapter

Neue Technologien bei der Qualifizierung von Verkäufern am Beispiel eines globalen Franchise-Unternehmens

Authors: Joachim Pawlik, Michael Defland, Prof. Dr. Henrik Meyer-Hoeven

Published in: Digitalisierung im Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der Vertrieb ist eine der zentralsten Funktionen in einem Unternehmen: Denn Leistungen und Produkte, die nicht zu einem adäquaten Preis verkauft werden, erwirtschaften keine Wertschöpfung. Diese Position macht den Vertrieb zum „Ersten unter Gleichen“ und bedarf eines besonderen Verständnisses.
Metadata
Title
Neue Technologien bei der Qualifizierung von Verkäufern am Beispiel eines globalen Franchise-Unternehmens
Authors
Joachim Pawlik
Michael Defland
Prof. Dr. Henrik Meyer-Hoeven
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_25