Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Bankmagazin 10/2020

01-10-2020 | Karriere

Neues gesucht, Fintech gefunden

Author: Anja Kühner

Published in: Bankmagazin | Issue 10/2020

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Exot zu sein ist für Christoph Polomsky nicht neu. "Schon in meiner Familie von Ingenieuren und Technikern fiel ich aus der Reihe", erzählt der 53-Jährige. Und als Chief Sales Officer (CSO) des Fintechs Crosslend ist er bei einem Durchschnittsalter von 34 Jahren mit Abstand der Älteste im Team. Er genießt "den ansteckenden Enthusiasmus" seiner 75 zumeist erheblich jüngeren Mitarbeiter mit 26 Nationalitäten: "Hier treffe ich die Talente, die die klassischen Banken schon seit Jahren nicht mehr zu sehen bekommen haben."
Metadata
Title
Neues gesucht, Fintech gefunden
Author
Anja Kühner
Publication date
01-10-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Bankmagazin / Issue 10/2020
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1007/s35127-020-0320-8

Other articles of this Issue 10/2020

Bankmagazin 10/2020 Go to the issue

Recht + Steuern

Recht + Steuern

Premium Partner