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Published in:

01-02-2025 | Praxis & Prozesse

Neues Kaufverhalten erfordert fundamentale Transformation

Author: Livia Rainsberger

Published in: Sales Excellence | Issue 1-2/2025

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Excerpt

B2B-Kunden haben ihr Verhalten im digitalen Wandel deutlich, sogar disruptiv verändert - und mit ihnen die Beschaffungsprozesse. Für Vertriebsorganisationen geht es jetzt darum, die notwendigen Strategien zu ergreifen und agil am Ball zu bleiben. Der Beitrag zeigt, welche Veränderungen sichtbar sind und was neue Kundengenerationen wollen. …

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Metadata
Title
Neues Kaufverhalten erfordert fundamentale Transformation
Author
Livia Rainsberger
Publication date
01-02-2025
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1-2/2025
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-025-2401-5