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Published in:

01-02-2016 | Spektrum

Neukundengewinnung als Herausforderung in volatilen Märkten

Author: Christian Döhle

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2016

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Excerpt

Die pro-aktive und effiziente Kundengewinnung rückt immer stärker in den Mittelpunkt der Vertriebsaufgaben. Bestandsbetreuung und Kundenbindung reichen in Zeiten schwankender Marktentwicklungen nicht mehr aus. Doch wie steht es um die Bereitschaft und Fähigkeit des Vertriebs, sich diesen Herausforderungen im globalisierten Wettbewerb zu stellen? …

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go back to reference Hopp, M. (2013): B2B-Neukundenakquisition, Servicereihe des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e. V., Berlin Hopp, M. (2013): B2B-Neukundenakquisition, Servicereihe des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e. V., Berlin
go back to reference Staufen AG (2014): Studie „Vertrieb auf dem Weg zur Spitzenleistung“, Köngen Staufen AG (2014): Studie „Vertrieb auf dem Weg zur Spitzenleistung“, Köngen
Metadata
Title
Neukundengewinnung als Herausforderung in volatilen Märkten
Author
Christian Döhle
Publication date
01-02-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0009-5