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Published in: Sales Excellence 12/2011

01-12-2011

» » News

Published in: Sales Excellence | Issue 12/2011

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Auszug

Sales- und Prozess-Exzellenz sind immer noch Kernbaustellen im Vertrieb. Das belegt eine Online-Studie von Simon-Kucher & Partners in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft: Danach gibt es den größten Optimierungsbedarf nach wie vor in der Prozesseffizienz, vor allem in größeren Unternehmen: 60 Prozent der 133 befragten Unternehmensentscheider verschiedener Branchen beurteilen die Vertriebsprozesse als nicht effizient genug. Die Durchsetzung von Preiserhöhungen, Mitarbeitermotivation und -rekrutierung würde nicht voll ausgeschöpft. Prozesseffizienz und Performance bei neuen Technologien und Schnittstellen zwischen Marketing und Vertrieb schneiden im Durchschnitt am schlechtesten ab. www.​simonkucher.​de « …
Metadata
Title
» » News
Publication date
01-12-2011
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Sales Excellence / Issue 12/2011
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0168-3

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