Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 10/2012

01-10-2012

News

Published in: Sales Excellence | Issue 10/2012

Login to get access
share
SHARE

Auszug

In Deutschland rollt eine Technologie-Welle: Ende des Jahres 2011 gab es im deutschen Markt laut Institut der deutschen Wirtschaft mehr als 21 Millionen Smartphone-Besitzer. Knapp zwei Millionen Menschen hatten einen Tablet-PC. Der Technik-Boom dank Social Media und mobilem Internet beschert Technologieunternehmen ein nie dagewesenes Wachstum. Die Weiterentwicklung mobiler Kommunikationstechnologie verändert auch das Kundenmanagement dramatisch, denn: Kunden werden zu Mitgestaltern im Netz und entscheiden per Social Web mit darüber, ob ein Unternehmen erfolgreich im Markt ist. Firmen setzen daher verstärkt auch selbst soziale Plattformen für ihre Unternehmensauftritte ein. Mehr Informationen zum Thema unter www.​iwd.​de. «
Metadata
Title
News
Publication date
01-10-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Sales Excellence / Issue 10/2012
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0432-1

Other articles of this Issue 10/2012

Sales Excellence 10/2012 Go to the issue

Management & Coaching

Infobox