Skip to main content
Top

2017 | OriginalPaper | Chapter

9. Niemals aufgeben!

Author : Hendrik Lennarz

Published in: Growth Hacking mit Strategie

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Ersetzt man „Growth Hacking“ mit „Eine Gründung“, ist dieser Spruch sicherlich jedem bekannt, der in der Start-up-Szene unterwegs ist. Selbstverständlich lässt sich der Spruch auch auf erfolgreiches Growth Management anwenden. Denn in 99,9 % der Fälle ist es nicht der eine erfolgreiche Growth Hack oder der eine geschickte strategische Move, der ein Start-up durch die Decke schießen lässt.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
3.
go back to reference Christensen, Clayton M., et al. 2011. The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren. München: Vahlen. Christensen, Clayton M., et al. 2011. The Innovators Dilemma: Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren. München: Vahlen.
4.
go back to reference Parker, Geoffrey, et al. 2016. Platform revolution: How networked markets are transforming the economy and how to make them work for you. New York: W.W. Norton & Company. Parker, Geoffrey, et al. 2016. Platform revolution: How networked markets are transforming the economy and how to make them work for you. New York: W.W. Norton & Company.
Metadata
Title
Niemals aufgeben!
Author
Hendrik Lennarz
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16231-3_9