Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2017 | OriginalPaper | Chapter

3. Nutzen des Feelgood-Managements für Unternehmen

Authors: Sophia Gesing, Ulrike Weber

Published in: Konzept und Berufsbild des Feelgood-Managements

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Investitionen in Feelgood-Management lohnen sich für Unternehmen. Sowohl aus betriebswirtschaftlicher Sicht, als auch aus der Perspektive der Kommunikations-, Vernetzungs- und Innovationssteigerung. Nachfolgend werden die Zusammenhänge zwischen einer etablierten Wohlfühlkultur und den daraus resultierenden positiven Effekten für das Unternehmen dargestellt.
Metadata
Title
Nutzen des Feelgood-Managements für Unternehmen
Authors
Sophia Gesing
Ulrike Weber
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19356-0_3

Premium Partner