Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

1998 | OriginalPaper | Chapter

Nutzungsprozesse der Telekommunikation und die Positionierung neuer Leistungsangebote — Ein Pilotprojekt in der Wohnungswirtschaft

Authors: Michael Ehret, Wolfram Leitsmann, Stephen A. Rieker

Published in: Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

share
SHARE

Ein entscheidender Motor für den steigenden Wettbewerbsdruck in vielen Branchen des Business-to-Business-Bereichs ist der Marktzutritt neuer Wettbewerber im Zuge von wirtschaftlicher Globalisierung und politischer Deregulierung. Dies führt in der Regel zunächst zu einem verschärften Imitationswettbewerb und damit zu dem entsprechenden Preisdruck.

Metadata
Title
Nutzungsprozesse der Telekommunikation und die Positionierung neuer Leistungsangebote — Ein Pilotprojekt in der Wohnungswirtschaft
Authors
Michael Ehret
Wolfram Leitsmann
Stephen A. Rieker
Copyright Year
1998
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58868-6_4

Premium Partner