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Published in: Sales Excellence 4/2019

01-04-2019 | Betriebspraxis & Führung

"Offene Flanke für exzellenten Service"

Author: Eva-Susanne Krah

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2019

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Auszug

Service-Exzellenz wird für Unternehmen im Vertrieb entscheidend, um Kunden trotz zunehmender Digitalisierung zu binden. Professor Dr. Falk Hecker, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Autoplus AG, erklärt im Interview, wie sich Service im Vertrieb wandeln wird und künstliche Intelligenz sowie neue Marktakteure neue Servicemodelle vorantreiben. …

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Metadata
Title
"Offene Flanke für exzellenten Service"
Author
Eva-Susanne Krah
Publication date
01-04-2019
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2019
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0055-x

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