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2019 | OriginalPaper | Chapter

3. Operative Entscheidungen im Kulturtourismusmarketing

Author : Andrea Hausmann

Published in: Kulturtourismusmarketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Unter Berücksichtigung der vorab getroffenen, strategischen Entscheidungen befasst sich die nächste Phase im Planungsprozess mit Entscheidungen bezüglich der operativen Umsetzung des Marketing. Die grundsätzlich zur Verfügung stehenden Instrumente werden in der Literatur auch als Marketing-Mix oder als die vier „P‘s“ bezeichnet. Mit der Auswahl konkreter Maßnahmen bzw. Instrumente aus dem Marketing-Mix wird die Frage beantwortet, welche Leistungen zu welchem Preis über welche Kanäle vertrieben und kommuniziert bzw. vermarktet werden sollen.

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Metadata
Title
Operative Entscheidungen im Kulturtourismusmarketing
Author
Andrea Hausmann
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27369-9_3