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2012 | OriginalPaper | Chapter

6. Operatives Dienstleistungsmarketing

Authors : Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Prof. Dr. Manfred Bruhn

Published in: Dienstleistungsmarketing

Publisher: Gabler Verlag

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Zusammenfassung

Auf Grundlage der Marketingstrategien sowie unter Einbeziehung von Ergebnissen der Marktforschung und der darauf aufbauenden Marktsegmentierung sind die Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Grundsätzlich ist eine Systematisierung der Marketinginstrumente in die vier Mixbereiche, die so genannten „4 Ps“, möglich.

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Metadata
Title
Operatives Dienstleistungsmarketing
Authors
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9_6