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2022 | OriginalPaper | Chapter

7. Organisation

Author : Markus Milz

Published in: Vertriebspraxis Mittelstand

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel beleuchten wir die 10 wichtigsten Fragestellungen, damit Sie die für Sie richtige Vertriebsorganisation definieren und aufbauen können, angefangen bei der Struktur bis hin zur adäquaten Größe. Wie werden die entsprechenden Bereiche untergliedert und wie fokussieren wir uns – auf Märkte oder unsere Produkte? Dies beschränkt sich nicht nur auf unsere eigenen Mitarbeiter, sondern auch auf unsere Handelspartner und weiteren Vertriebskanäle und deren Arbeitsweisen. In diesem Zusammenhang gehen wir auf die notwendigen Anforderungen und Spielregeln ein.

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Literature
go back to reference Milz, M. 2010. Sprzedaz I dystrybucja towarow oraz uslug na rynku niemieckim. Konsulat Generalny RP. Milz, M. 2010. Sprzedaz I dystrybucja towarow oraz uslug na rynku niemieckim. Konsulat Generalny RP.
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go back to reference Glahn, R. 2017. Erfolg gestalten. Frankfurt: Campus. Glahn, R. 2017. Erfolg gestalten. Frankfurt: Campus.
Metadata
Title
Organisation
Author
Markus Milz
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38343-5_7