Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: return 1/2020

01-02-2020 | Menschen & Unternehmen

Permanentes Lernen

Warum gebildete Mitarbeiter ein starker Vorteil sind

Author: Britta Kroker

Published in: return | Issue 1/2020

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Die Diagnose ist bekannt: Globalisierung und Digitalisierung sind unglaubliche Beschleuniger des Wandels. Was gestern erfolgreich war, kann morgen ein Ladenhüter sein. Was gestern noch nicht existierte, kann morgen ganze Branchen vernichten. Die Disruptoren können ein paar Häuser nebenan groß werden oder am anderen Ende der Welt. Sie kommunizieren in Echtzeit und vielleicht schon längst mit unseren Kunden. Doch zum Glück gibt es ein Rezept für das Überleben in stürmischen Zeiten. Und das heißt Agilität. …
Metadata
Title
Permanentes Lernen
Warum gebildete Mitarbeiter ein starker Vorteil sind
Author
Britta Kroker
Publication date
01-02-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
return / Issue 1/2020
Print ISSN: 2199-8841
Electronic ISSN: 2520-8187
DOI
https://doi.org/10.1007/s41964-019-0196-z

Other articles of this Issue 1/2020

return 1/2020 Go to the issue

Hintergrund & Wissen

Anspruchsvolle Auskunft

Hintergrund & Wissen

Sicherheit vor Ertrag

Menschen & Unternehmen

Besser in Technologiezentren?

Premium Partner